Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   ICQ Virus? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/42769-icq-virus.html)

olli89 21.11.2006 14:26

ICQ Virus?
 
Hi,
ich glaube es gibt neuerdings ein ICQ Virus, wenn bestimmte Leute online kommen, flieg ich aus dem ICQ raus und komm nicht mehr rein solang die on sind. Angeblich ist dasson Avatar Virus...der ICQ zum abstürzen bringt

tele 24.11.2006 10:32

AW: ICQ Virus?
 
Hallo,

Man munkelt, dass es für das ICQ Protokoll auch andere Implementierungen gibt. Ich wrde dir zunächst empfehlen eins dieser Produkte (z.B. Trillian oder Miranda) auszuprobieren und festzustellen, ob das Problem damit immernoch besteht (schließt Fehler/probleme mit dem ICQ Protokoll selbst aus). Danach oder auch zeitgleich kannst du dich auf die Suche nach Updates seitens icq.com oder nach eventuellen Bugbeschreibungen auf dieser Seite umschauen.

Gruß

tele


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.