Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Große Probleme mit Windows 2000 und XP (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/43855-grosse-probleme-mit-windows-2000-xp.html)

Marci 25.12.2006 10:14

Große Probleme mit Windows 2000 und XP
 
So guten tag erstmal , hoffe ihr könnt mir helfen ich fang dann ma an
es fing damit an das ich einen gebrauchten Cd Brenner rein gebaut habe dann habe ich neu gebootet und dann kam der Xp Bootscreen und da blieb er hängen. dann habe ich eben das ding wieder raus gebaut und mein alten rein gebaut wieder gings ned dann habe ich es einfach raus gemacht und keins drinnen gehabt ging auch nicht. Abgesicherter Modus ging auch ned da hat er erst alles geladen und dann war oben dieser blinkender strich aber nix passierte merhr. So nun hatte ich formatiert und wollte Xp neu rauf klatschn erst kam der Blauescreen wo er Treiber lädt dann war er fertig und es kam Blackscreen. dann habe ich mich entschieden Windows 2000 rauf zu machen das ging ,bloß wenn ich den Nvidia Grafikkarten Treiber rauf mache und neu Starte bleibt er am ende des 2000 Balkens stecken und bootet ned weiter wenn ich ihn wieder entferne (im Abgesicherten Modus ) dann gehts wieder alles.

das wär mein Problem hat jemand eine idee?

Marci

p.s hatte auch schon ältere Grafikkarten Treiber probiert ohne erfolg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.