Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   desktop hintergrundbild erscheint zweimal !?! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/441-desktop-hintergrundbild-erscheint-zweimal.html)

Nova 22.11.2002 13:25

desktop hintergrundbild erscheint zweimal !?!
 
hi!

ich hab da nen prob ... (wunder oh wunder *g*)

ich hab gestern nen neuen monitor angeschlossen und nun lädt mir windoof (w2k) das hintergrundbild einmal in der 800x600 und einmal in der 1024x768- auflösung rein.

die neuesten treiber für den moni hab ich mir schon gezogen und auch an den einstellungen rumprobiert, aber ich krieg kein gescheites hintergrundbild mehr.

ok, das prob is jetzt nicht sooo schlimm .. aber es nervt halt, wenn man nen zerstückeltes hintergrund bild angucken muss.

greetz,
Nova :roll:

Dj Piet 22.11.2002 13:25

kann es sein, dass du im hintergrundbildmenue auf teilen gestellt hast und nicht auf stretch ???

Nova 22.11.2002 13:25

auf stretch hatte ich es schon eingestellt .. ich weiß auch bis jetzt nicht, was das war .. aber es hat sich erledigt! :)
nach mehrmaligen hoch- und runterfahren am wochenende, war gestern plötzlich wieder ein normales hintergrundbild da. nicht schlecht, wenn sich die probleme von alleien lösen! :o)

Buschfunker 22.11.2002 13:25

muss unter den anzeige eigenschaften(da wo du das deskpic einstellst) nen bischen an strecken und zerren rum spielen. das müsste das prob lösen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.