Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Core 2 Duo unter Windows XP (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/45444-core-2-duo-unter-windows-xp.html)

flowflowsen 09.02.2007 02:21

Core 2 Duo unter Windows XP
 
Guten Tach meine Damen und Herren

Ich möchte unter XP mehrere Prgramme zeitgleich ausführen. Die sollen dann aber nich pausiert sein im Hintergrund sondern weiterlaufen. Ich muss keine Anwendung aktiviert haben(Nur die in der ich mich grad befinde natürlich).

Gibt es ein Tool was zeitgleich mehrere Anwendungen nebeneinander zeigt und alle quasi Life weiterlaufen?

Dan2 schonma Flow

mceck 09.02.2007 06:54

AW: Core 2 Duo unter Windows XP
 
Eine Anwendung, die im Hintergrund liegt oder minimiert ist, läuft wie alle anderen Anwendungen weiter. Einfachstes Beispiel dafür ist z.B. WinAMP. Wenn man das minimiert, läuft die Musik ja trotzdem weiter. Das sollte auch mit allen anderen Programmen so sein.

Uwe64LE 09.02.2007 23:12

AW: Core 2 Duo unter Windows XP
 
Hab zwar keine Ahnung, ob ich deine Frage richtig verstanden habe - vor allem, was das jetzt mit einem Core2Duo zu tun hat.

Ich verstehe sie aber auf jeden Fall anders, als mceck sie verstanden hat ;-)

Du willst also quasi mehrere Anwendungen nicht nur gleichzeitig laufen lassen, sondern sie dabei auch noch beobachten?

Warum minimierst du nicht einfach die Fenster und paßt deren Größe in der Summe an deinen Bildschirm an, also bei 3 Anwendungen je 1/3 screen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.