Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER] (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/45465-inf-datei-ungueltig-mp3-player.html)

Koopsta 09.02.2007 19:48

INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER]
 
[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/7836/zwischenablage01je4.jpg[/IMG]

Nachdem ich Windows Player 11 installiert hatte erkannt mein PC den MP3 Player (Samsung YP-K5) und mein Handy (Samsung SGH-D900) nicht mehr 8-O . Auch durch diverse Fehlerbehebungsprogramme wie USB Fehlererkennung von Björn Bastian wurde keine Abhilfe geschaffen. Folgende Fehlermeldung kam zum Vorschein (siehe Abbildung). Als ich noch meinen Alten Mediaplayer noch hatte lief alles einwandfrei.

Nun frag ich mich woran es liegen könnte und wie man das Problem beheben kann. Hatte jemand ähnliche Probleme. Brauche Hilfe!!!

Koopsta 12.02.2007 14:29

AW: INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER]
 
Verdammt 41 Hits aber keine weiss eine Lösung, ich glaub es nicht :(

UnoOC 12.02.2007 14:37

AW: INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER]
 
Vielleicht liegts ja wirklich am MP11 - wegen DRM lässt der evtl. nix zu, was Nicht-DRM-geschützte Inhalte abspielen kann

Mal den MP 11 deinstallieren - es gibt auch andere Player ;)


UnoOC

Koopsta 12.02.2007 15:16

AW: INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER]
 
Sorry, erst5mal danke für die Hilfe, aber ich kann... ich kann WMP nicht deinstallieren ich habe es schon mit Regcleaner versucht es hilft nix. Das schlechte is mein Player unterstützt nur MTS oder MTP (USB Modus). ich hatte mal einen wo sich das ändern lies aber nun gibt es ja den neuen :(.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.