Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   PC mit Passwort schützen. (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/46784-pc-mit-passwort-schuetzen.html)

borsti 18.03.2007 21:12

PC mit Passwort schützen.
 
Also ich will folgendes erreichen:
Mit windoof kann man den PC ja nur mit einem Passwort schützen wenn man ihn in den Ruhe Modus setzt.
Ich möchte aber das der PC weiter arbeitet.
Für so etwas hab ich einen usb-stick entdeckt der einem nur den pc benutzen lässt, wenn er angeschloßen ist. Doch sowas muss es doch auch software geben(sprich für lau ;-))
Also de PC soll schön weiter werkeln, aber eben ohne Passwort nicht zugänglich sein. Kennt jemand sowas?

F!5H 18.03.2007 21:27

AW: PC mit Passwort schützen.
 
Sollte doch einfach mit (Windows-Taste)+(L) gehen.

Jedenfalls arbeitet er bei mir dann weiter.
Kannst ja einfach mal mit Super Pi oder so ausprobieren.

MFG
F!5H

Edit: Damit dann deine Internetverbindung nicht gekappt wird, noch folgendes tun: [URL="http://www.windowspower.de/Internet-Verbindung+bei+Benutzerwechsel+nicht+trennen_784.html"]*blub*[/URL]

borsti 18.03.2007 21:41

AW: PC mit Passwort schützen.
 
nach dem Trick klappts auch mit m Netz
Ich danke dir Fish :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.