Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   ATI2DVAG: Beim Anschließen des teleblasters hängt das in Endlosschleife (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/46954-ati2dvag-beim-anschliessen-teleblasters-haengt-endlosschleife.html)

genro 23.03.2007 08:00

AW: Diskussion zu "Registry mit BartPE reparieren"
 
hallo freunde, habe zur zeit ein anderes problem. mein ati2dvag hat irgendwie eine endlosschleife eingefangen. und zwar erst, seit ich meinen teleblaster angeschlossen habe.
kennt ihr dieses problem? habe vielleicht einen noch zu alten pc :-)
remo

tele 23.03.2007 16:51

AW: ATI2DVAG: Beim Anschließen des teleblasters hängt das in Endlosschleife
 
Hallo,

wenn solche Themen nix mit einer Tutorial-Diskussion zu tun haben, bitte auch nicht da mit rein packen.

Im übrigen find ich "teleblaster" icht lustig :evil:


:inflames:


Gruß

tele


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.