Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Mozilla Thunderbird: Emails nicht öffnen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/47232-mozilla-thunderbird-emails-nicht-oeffnen.html)

Gägä 30.03.2007 14:36

Mozilla Thunderbird: Emails nicht öffnen
 
[LEFT]Hallo,

Wenn ich mit Thunderbird eine Email markiere um sie zu löschen, wird diese Mail automatisch geöffnet. Das ist überhaupt nicht gut wenn ich irgendwelche SPAM Mails bekomme, diese will ich erst garnicht öffnen. Wo kann ich das Verhalten von Thunderbird diesbezüglich einstellen?
[/LEFT]

mceck 30.03.2007 15:13

AW: Mozilla Thunderbird: Emails nicht öffnen
 
Um das zu erreichen, musst du mit F8 die Vorschau ausschalten.

Gägä 30.03.2007 19:17

AW: Mozilla Thunderbird: Emails nicht öffnen
 
Danke! muss man erstmal drauf kommen hä


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.