Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Installation von Flash Player 9.0.28.0 unter Vista (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/47644-installation-flash-player-9-0-28-a.html)

Skins69 10.04.2007 20:34

Installation von Flash Player 9.0.28.0 unter Vista
 
Servus allerseits,

have folgendes Problem bei der Installation des Flash Players 9.0.28.0 unter Vista.
wenn ich die Installationsdatei (install_flash_player.exe) starte, kommt diese Meldung: "Das Setup konnte den Plug-In-Ordner des Browsers nicht finden...Sie können die Plug-Ins auch in einem anderen Verzeichnis installieren; möglicherweise funktionieren sie dann jedoch nicht mit Ihrem Browser".
Letzteres ist bei mir anscheinend der Fall. Ich benutze Internet Explorer 7.0.6000.16386!

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Skins69

-Alex- 10.04.2007 21:14

AW: Installation von Flash Player 9.0.28.0 unter Vista
 
[quote=Skins69]
Letzteres ist bei mir anscheinend der Fall. Ich benutze Internet Explorer 7.0.6000.16386![/quote]

[URL="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German"]>> Klick! <<[/URL]

[quote='Adobe Deutschland']Browser: Netscape, Mozilla, Firefox, and Opera[/quote]

Alex

Skins69 10.04.2007 21:30

AW: Installation von Flash Player 9.0.28.0 unter Vista
 
Hallo Alex,

soll das heißen, dass der Flash Player nur unter den genannten Browsern läuft. Ich kann nämlich unter dem Link da irgendwie nix finden.
Da steht, dass man für die Installation unter Internet Explorer auf das Flash Icon klicken soll. Funktioniert bei mir aber nicht!

Gruß,
Skins69

-Alex- 10.04.2007 21:55

AW: Installation von Flash Player 9.0.28.0 unter Vista
 
Argh.. sorry.. wenn ich die Seite mit dem Internet Explorer öffne schaut's ganz anders aus.

Ich sollte auf "Jetzt Installieren" klicken, davor hab' ich aber noch schnell die Yahoo Toolbar weggeklickt. :mrgreen:

[URL=http://img240.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwd1.jpg][IMG]http://img240.imageshack.us/img240/7812/unbenanntwd1.th.jpg[/IMG][/URL]

Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.