Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows Mediaplayer wiedeinmal...... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/48888-windows-mediaplayer-wiedeinmal.html)

Koopsta 18.05.2007 20:55

Windows Mediaplayer wiedeinmal......
 
Hallo,


heut bekam ich wiedereinmal Probleme mit dem Windows Mediaplayer. Und zwar wenn ich denn Player schliesse kommt manchmal die Fehlermeldung das die Medienbilothek beschädigt sei und nach einem Neustart eine neue hinzugefügt werden kann. Danach sind meine Medien erstmal nicht mehr im Player gespeichert und ich muss erneut meine Platte durchsuchen lassen.


Wieso ist das aufeinmal so, hat angefangen vor 1 - 2 Tagen :confused:

[EID]-Brainstorm 18.05.2007 21:53

AW: Windows Mediaplayer wiedeinmal......
 
Medienbibliotheksbeschädigungen treten auf, falls Titel gelöscht oder verschoben werden bzw. zu viele Verknüpfungen (resultierend aus gelöschten Titeln) defekt sind.
Falls also Titel bspw. von einem Ordner in einen anderen verschoben werden und danach gleich abgespielt werden, dann tritt der Fehler einer Beschädigung auf.

Quelle: [URL]http://support.microsoft.com/kb/272116/DE/[/URL]
Quelle: [URL]http://www.dirks-computerecke.de/forum/viewtopic.php?t=4996&highlight=medienbibliothek[/URL]

Könnte es daran liegen?

Koopsta 19.05.2007 23:40

AW: Windows Mediaplayer wiedeinmal......
 
OK danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.