Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   In welcher Datei finde ich meine E-Mails vom Outlook 6 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/4960-welcher-datei-finde-e-mails-outlook.html)

Weberli 23.12.2002 13:52

In welcher Datei finde ich meine E-Mails vom Outlook 6
 
Hi Leutz,
ich suche vergeblich die Datei in der meine E-Mails stecken und meine Kontakte. Weiss jemand wo die ist. Will sie auf meine neue HDD kopieren
.


MfG

Tsw :roll:

Buschfunker 24.12.2002 12:28

Ich aknn dir zar sagen wo die ist, aber das bringt dir nichts da Outlook diese "neue" LIste nicht animmt, du also dann gar keine Kontakte mehr in Outlook stehen hast!

H.S. 24.12.2002 22:02

Bei XP ist es in c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\fhfghgfhkojfghjghuidfh\Microsoft\Outlock Express\hier ist es

Der Ordner mit dem Buchstabengewirr muß bei deiner Neuinstallation beibehalten werden, also nicht von der alten übernehmen, sonst findet Outlock Express nicht dein alten Postein- und ausgang. Deine Kontakte stehen im Ordner "Adress Book" oder so ähnlich, mußte mal suchen.

Buschfunker 24.12.2002 22:07

Ne bischen lange Sig. oder?

Weberli 25.12.2002 23:08

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm hab das alles unter Win ME naja, jetzt ist es eh zu spät, die HDD ist kaputt und von der können die daten net mehr gelesen werden :(

naja trotzdem danke....

MFG

TSW

reen 26.12.2002 08:58

Im übrigen gibt es dafür auch extra Programme, hatte mal solch eines!

Wollte aber nicht laufen, werd ich nochmal schauen ob ich das finde und dann posten!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.