Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   [XP] Netzwerkverbindungseinstellungen beschädigt (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/50423-xp-netzwerkverbindungseinstellungen-beschaedigt.html)

Killerpixel 10.07.2007 11:55

[XP] Netzwerkverbindungseinstellungen beschädigt
 
Hi @ all

Erstmal ein Bild:

[url=http://www.tweakpc.de/gallery/showphoto.php/photo/3451/limit/recent][img]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/thumbs/Firewall.JPG[/img][/url]
(Kilck zum vergrößern)

Das Augenmerk sollte auf dem oberen Feld in der Firewalleinstellung liegen, um diesen Fehler gehts mir. Ich wüsste gern wie man diesen Fehler wegbekommt! Denn ich vermute dass das ganze an meinen Internetproblemen schuld ist.

Vorweg: Ich habe wie empfohlen bereits auf Wiederherstellen geklickt, hat nichts bewirkt außer dass alle Firewallausnahmen weg waren. grml....

UnoOC 10.07.2007 12:00

AW: [XP] Netzwerkverbindungseinstellungen beschädigt
 
Falscher Link zum Foto


UnoOC

Killerpixel 10.07.2007 12:02

AW: [XP] Netzwerkverbindungseinstellungen beschädigt
 
Link gefixed! Zumindest geht er bei mir.

Markus333 10.07.2007 12:23

AW: [XP] Netzwerkverbindungseinstellungen beschädigt
 
Hast Du mal irgendwelche Dienste manuell getuned bzw. ein Tweak- oder Security-Programm verwendet, dass gewisse Dienste deaktiviert?

Markus

Killerpixel 10.07.2007 12:25

AW: [XP] Netzwerkverbindungseinstellungen beschädigt
 
Nein überhaupt nich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.