Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Installation von IIS & PHP (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/50428-installation-von-iis-and-php.html)

redilS 10.07.2007 18:15

Installation von IIS & PHP
 
Ist einer von euch zufällig firm wenn es um die Installation eines IIS und zugehörigem PHP geht? Ich versuch seit längerem ein ordentliches Tutorial dafür zu finden und hab bisher nur unvollständigen, unverständlichen Mist ausgegraben.

Falls mir jemand ohne grosse Umschweife erklären könnte, welches PHP Paket ich ziehen, wohin ich es entpacken und was ich Konfigurieren muss, wäre ich äusserst dankbar.

Apache ist im Übrigen _keine_ Option! Der läuft zwar aktuell noch auf meinem Server, liefert aber in einer Win32 Umgebung keinen optimalen Upstream (max. 290kb/s pro User bei möglichen 6-8 Mb/s).

redilS

tele 10.07.2007 21:14

AW: Installation von IIS & PHP
 
Was hast du denn schon für Anleitungen ausprobiert? Die bei PHP bei liegt ist imho eigentlich ausreichend.

Solltest du damit auf unlösbare Fehler gestoßen sein, was sind das genau für Probleme? Seite nicht umgesetzt? Quelltext angezeigt? Windows abgestürtzt?

Im übrigen glaube ich kaum, dass der Apache an sich nur 290kb/s schafft, da würde ich eher auf ein Konfigurationsproblem tippen.

Gruß

tele

redilS 10.07.2007 22:26

AW: Installation von IIS & PHP
 
Ich hatte alle möglichen Anleitungen durchgesehen, die mir Yahoo ausgespuckt hat, dadurch dann den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ...
[quote=tele;495088]Die bei PHP bei liegt ist imho eigentlich ausreichend.[/quote]
... und prompt DIESE übersehen.

Keine Probleme soweit - hat alles nach Wunsch geklappt. Dank dir tele.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.