Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   BackUp geht das so? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/50794-backup-geht-das-so.html)

Chabrol 26.07.2007 21:06

BackUp geht das so?
 
hallo


folgendes,habe vor ein paar Wochen XP Pro neu installieren müssen weil Festplatte abgeraucht war.Zum Glück hatte ich hier noch eine alte 120er SATA Platte rumliegen also alles wieder neu installiert und eingerichtet und bis jetzt läuft alles zufriedenstellend.

Ist es möglich (wenn ich meine frische neue Austauschplatte bekomme) die jetzige Platte komplett zu spiegeln (oder wie man das nennt) um dann die neue Platte einzubauen und alles funzt so zuverlässig wie jetzt auch.

Wenn das funktionieren sollte,worauf muss ich genau achten und welches (einfach zuhandhabenes Programm) könnt Ihr mir empfehlen.



gruss chabrol

redfalcon 26.07.2007 21:07

AW: BackUp geht das so?
 
Hatten wir grade das Thema:
[url]http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/50067-festplatte-spiegeln.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.