Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Suche Programm um Anti-Aliasing zu erhöhen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/50924-suche-programm-um-anti-aliasing-erhoehen.html)

eltono91 02.08.2007 21:51

Suche Programm um Anti-Aliasing zu erhöhen
 
Hallo an alle

Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man das Anti-Aliasing erhöhen kann. z.B für Spiele wie Gothic 1/2 bei dennen man das Anti-Aliasing nicht einstellen kann. Ich hab eine ATI-Grafikkarte hab gehört das man mit dem Catalyst Control Center das einstellen kann. Problem is nur das das CCC bei mir net funktioniert. KP wieso habs schon mit neuen Treibern probiert. Immer wenn ichs öffen will kommt ein Fenstern mit Fehler meldung.

Naja trotz alle dem kennt einer von euch ein Programm (Freeware) für ATI-Grafikkarten womit man das Anti-Aliasing erhöhen kann?

Ich hab bisher nur ein Programm für nForce Grafikkarten gefunden.

Gruß eltono91

redfalcon 02.08.2007 23:01

AW: Suche Programm um Anti-Aliasing zu erhöhen
 
ATI Tray Tools.

Bad Blade 03.08.2007 18:09

AW: Suche Programm um Anti-Aliasing zu erhöhen
 
HI,
Japp, das ATI Tray Tools ist am besten.

Gruß
Alex

eltono91 04.08.2007 20:48

AW: Suche Programm um Anti-Aliasing zu erhöhen
 
KP ob ich was falsch mache. Hab mir das mal runtergeladen und wollte es bei Gothic 1 anwenden. habs auf Gothic 1 eingestellt bei Direct3D auf 6*AA und 16*AF, bei OpenGL auch auf 6*AA und 16*AF und sehe keinen Unterschied?

Is das spiel zu alt dafür?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.