Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/51657-windos-macht-update-auch-updates-deaktiviert.html)

Gothmoth 13.09.2007 21:49

Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind
 
[url=http://windowssecrets.com/2007/09/13/01-Microsoft-updates-Windows-without-users-consent]Microsoft updates Windows without users' consent - WindowsSecrets.com[/url]

borsti 13.09.2007 21:52

AW: Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind
 
Ja toll das du uns deine Meinung dazu mitgeteilt hast :klatsch:

...

Also jetzt mal im Ernst:
Was soll das bitte hier einfach mal per copy paste einen link hin zu schmeißen?

Wenn du so ein Mitteilungsbedürfniss hast, dann schicks als News ein

Gothmoth 13.09.2007 21:56

AW: Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind
 
[quote=borsti;509174]Ja toll das du uns deine Meinung dazu mitgeteilt hast :klatsch:

...

Also jetzt mal im Ernst:
Was soll das bitte hier einfach mal per copy paste einen link hin zu schmeißen?

Wenn du so ein Mitteilungsbedürfniss hast, dann schicks als News ein[/quote]

schlecht geschissen?

mal im ernst es kümmert mich nicht wenn ein möchtegern sich aufspielt, nur weil er auf einer drittklassigen webseite was zu sagen hat.

aber ich halte das für wichtig. eine meinung können sich die leute ja wohl noch selber bilden ... zumindest die in meinem umfeld.

eure news sind so oft falsch (crysis/black screen of death) das es sich kaum lohnt da was einzuschicken.. so und nun ban mich mal schön oder was auch immer dein ego aufbaut.

wie man in den wald ruft.. :mrgreen:


ach weißte ich löse den account selber auf.... die seite hier ist eh ******e :D

borsti 13.09.2007 22:02

AW: Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind
 
Schön das wir das gesagt hätten ...

Ich geb das mal durch damit gelöscht wird

dein "erguss" hier

swatcher1 13.09.2007 22:10

AW: Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind
 
Davon abgesehen sagt der Link lediglich aus, dass sich die WIndows-Update-Komponente auch dann Updatet, wenn automatische Updates deaktiviert sind... mein Gott, wie NEU das doch ist!!! Eine WELLE der EMPÖRUNG über MICROSOFT muss sofort LOSGETRETEN werden...!!!

Mal im Ernst:

Lies mal [URL="http://patch-info.de/artikel/2007/09/13/402"]HIER[/URL] und danach bewundere Deinen von Dir selbst (?) gelöschten Acc... xD *fg*

greetz

Jason_Vorhees 13.09.2007 22:41

AW: Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind
 
Oh man wie geil. xD

Sorry, aber die Schadenfreude muss jetzt echt sein. :inflames:

Dann mal noch viel Spaß auf den anderen, viel besseren Boards als dieses hier. ;)

Greetz n' Cheers
Jason

Robert 13.09.2007 22:43

AW: Windos macht Update auch wenn updates deaktiviert sind
 
Wie ich sehe, die Funktion das sich *** selbst löschen können hat sich damit schon bewährt :klatsch:

Fehlt nur noch die Funktion die solche Leute direkt fern hält oder in andere Foren schickt :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.