Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   VISTA VS XP - Unterschiede! (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/52034-vista-vs-xp-unterschiede.html)

DerKleineFreak 30.09.2007 18:37

VISTA VS XP - Unterschiede!
 
Hey,

ne Bekanntin soll nen Referat darüber machen. Unterschied zwischen XP / VISTA.

Kennt ihr ne Seite, wo das schon ausarbeitet wurde?

Finde da nix. : /

kanonenfutter 30.09.2007 18:42

AW: VISTA VS XP - Unterschiede!
 
Hi.

Villeicht hilft dir folgende Seite:[url=http://www.winhistory.de/]Die Windows History[/url]

mfg

BlackHawk_2007 30.09.2007 18:51

AW: VISTA VS XP - Unterschiede!
 
Hi,

schau doch mal hier nach:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista]Microsoft Windows Vista - Wikipedia[/url]

[URL]http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/features/default.mspx[/URL]

[I][B]MfG Christian[/B][/I]

DaKarl 30.09.2007 20:22

AW: VISTA VS XP - Unterschiede!
 
[quote=kanonenfutter;512267]Hi.

Villeicht hilft dir folgende Seite:[URL="http://www.winhistory.de/"]Die Windows History[/URL]

mfg[/quote]

Aber bitte die ganzen Rechtschreibfehler nicht von der Seite übernehmen :mrgreen:

snoooc 30.09.2007 21:45

AW: VISTA VS XP - Unterschiede!
 
Moi,
da könnte ich ein bisschen was aus eigener Erfahrung sagen. Als erstes ist dort einmal der Garfische unterschied tz sagen. der unterscheidet sich um ei8niges von der XP Grafik (Aero). Dann ist da noch die DX 10 unterstützung zunennen. Zum anderen die zum Teil verinfachte Bedíenung der Anwendungen. Leider wars das jetzt schon zum Positiven. Kommen wir zum negativen: Da wären zum einen die dieversen einschränkungen die man als Laie erfahren muss (man muss im Standard Modus jede Handlung von sich zich mal bestätigen, bevor sie aus gefürt wird), Zum anderen wird Windows Cronischer weise immer langsamer nach einer bestimmten Zeit. Das Runterfahren dauert endlos lange, auch mit modifikation, und es laufen nicht alle Spiele unter VISTA (obwohl HALO 1 (spezifiziert bis Windows ME) läuft). Zum anderen wurde eine Sidebar (in edwa der von Google zu vergleichen) integriert und eine "Windo search" funktion eingebaut (wenn mehrere Fenster geöfnet sind kann man mit mit einem Klick alle nach der reiche aufruchen und das gwünschte auf rufen).

Ich entschuldige mich für entweilge Rechtschreib- und Grammatik, Satzbaufehler, da ich ´heut nicht mehr ganz bei mir bin,

snoooc


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.