Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Frage zu WinAmp (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/52346-frage-zu-winamp.html)

monze 13.10.2007 22:49

Frage zu WinAmp
 
Hallo.

Ich hab v.5.36 built 1500 Beta auf meinem Rechner.

[U]Nun meine Frage:[/U]

Ich habe einen Musikordner mit vielen verschiedenen Artist-Unterordnern.
Wenn ich jetzt Winamp öffne, muss ich immer wieder neue Musikstücke, die ich auf den PC habe, zur Playlist hinzufügen, was mir etwas auf die Nerven geht...

Gibts eine Einstellung/Plugin, damit Winamp meinen Musikordner ständig überwacht und selbstständig alle neu hinzugefügten Musikstücke zur Playlist hinzufügt?

Welche Plugins sind zu empfehlen/hinfreich/interessant ?
Gibt es einen Plugin, der die Musikleistung verbessert?


mfg
monze

dr_Cox 13.10.2007 23:06

AW: Frage zu WinAmp
 
Zur Ordnerberwachung:
Unter "Medienbibliothek" -> "lokale Medien" den Reiter "Überwachte Ordner" aufrufen und den Ordner hinzufügen.

Plugins zu Musikverbesserung sind mir nicht bekannt, du hast standardmäßig die Wahl zeischen WaveOut- und DirectSound-Ausgabe. Bei DirectSound hast du ein paar mehr Einstllungsmöglichkeiten. Letztendlich ist die Soundqualität aber von deiner Soundkarte abhängig, da wird auch ein Plugin nichts nutzen.

LG

monze 13.10.2007 23:30

AW: Frage zu WinAmp
 
[U]Meinst du das?:[/U]

[URL="http://www.tweakpc.de/forum/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=224"][IMG]http://www.tweakpc.de/forum/imagehosting/thum_5724471146dbc4ef2.jpg[/IMG][/URL]

dr_Cox 13.10.2007 23:32

AW: Frage zu WinAmp
 
Das meine ich, ja.

monze 13.10.2007 23:41

AW: Frage zu WinAmp
 
danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.