Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   [XP] Abbildungsverzeichnis in Word lässt sich nicht erstellen. (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/52823-xp-abbildungsverzeichnis-in-word-laesst-erstellen.html)

kanonenfutter 03.11.2007 13:04

[XP] Abbildungsverzeichnis in Word lässt sich nicht erstellen.
 
Hallo Gemeinde.

Ich schreib hier grad an nem wichtigen Textdokument und bin verpflichtet ein Abbildungsverzeichnis am Ende einzufügen.

Meine Bilder sind alle beschriftet (per "Einfügen" - "Referenz" - "Beschriftung") und demnach automatisch der reihe nach durch nummeriert...
Wenn ich jetzt ein Abbildungsverzeichnis erstellen will ("Einfügen" - "Referenz" - "Index und Verzeichnisse" - "Abbildungsverzeichnis"), dann kommt statt des Vezeichnisses eine Meldung: [FONT=Verdana][SIZE=2]Fehler! Es konnten keine Einträge für ein Abbildungsverzeichnis gefunden werden.[/SIZE][/FONT]


[FONT=Verdana][SIZE=2]Kann mir jmd. sagen was ich falsch mache? Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen?[/SIZE][/FONT]


[FONT=Verdana][SIZE=2]Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen - Word ist Version 2003.[/SIZE][/FONT]


[FONT=Verdana][SIZE=2]mfg kanonenfutter
[/SIZE][/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.