Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Labelflash mit Nero 6, 7 oder 8? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/53714-labelflash-mit-nero-6-7-8-a.html)

Mystique 13.12.2007 10:14

Labelflash mit Nero 6, 7 oder 8?
 
Habe mir für meinen NEC DVD-Brenner nun endlich mal ein externes Gehäuse gekauft. Jetzt suche ich eine Software die Labelflash unterstützt. Die Trailversion von Nero 8 funktioniert, jedoch nur 15 Tage. Wie sieht es mit Nero 6 und 7 aus? Habe gelesen das es selbst bei Nero 6.6 ein PlugIn für Labelflash gibt.

Bad Blade 13.12.2007 11:30

AW: Labelflash mit Nero 6, 7 oder 8?
 
HI,
ich nutze zwar leigtscribe ist aber fast das gleiche.
Ab Nero 6.5 und dem dazugehörigen Cover Designer sollte es gehen. Musst nur auch den neusten labelflah treiber installieren.

Gruß
Alex

P.S. Lag bei deinen brenner kein Nero dabei? Normalerweise ist es dabei


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.