Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   gif dateien erstellen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/54785-gif-dateien-erstellen.html)

Hangkuro 05.02.2008 19:48

gif dateien erstellen
 
Hi ich suche ein programm mit dem ich animierte .gif (oder auch andere) dateien erstellen kann.
Es sollte aber einen gleichbleibenden Hintergrund behalten und nur dadrauf(2. Ebene) bewegt sich etwas. Darum weil ich es mit min. einer 1024x768er Auflösung betreiben möchte. (Als Hintergrundgrafik) das ganze sollte also einen schnellen bildaufbau besitzen und den prozessor wenig beanspruchen.
oder auch ein programm mit dem ich animierte gif dateinen vergrösern kann, ohne das diese sehr verpixeln.
Am bessten Freeware!
Über eine gute Antwort freue ich mich mehr als über eine schnelle:-P

Kommune23 06.02.2008 09:51

AW: gif dateien erstellen
 
Hi,

[URL="http://www.chip.de/downloads/GIMP-2.4.4_12992070.html"]Gimp[/URL] sollte das können.

Dann kannst du mal nach dem "Microsoft gif animator" googeln.

Ich benutze immer ImageReady von Adobe. Aber das ist afaik nicht umsonst zu bekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.