Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Boot-Disk auf CD? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/5494-boot-disk-auf-cd.html)

Gast 15.01.2003 21:33

Boot-Disk auf CD?
 
wie mache ich eine Bootdiskette auf CD?
Mein diskettenlw ist vorhin kaputt gegangen. ich wollte jetzt aber noch ein bios update machen. wie mache ich das nun?

BomberD 16.01.2003 11:14

schau mal bei google. da findest du bestimmt ne seite wo du dir nen diskettenbootsektor für deine brennsoftware besorgen kannst. die gibst du dann im menü an wo du ne bootfähige cd erstgellen kannst. musst dann nur noch die ganzen systemdateien angeben. da gibts jede menge workshops.

ansonsten ne win 98 cd organisieren. die ist auch bootfähig.

Pirke 16.01.2003 11:22

[url]http://www.nu2.nu/[/url]
Da bekomste alles was du für eine Boot CD brauchst, ist ganz easy.

Gast 16.01.2003 12:09

danke! ne win 98 cd hab ich natürlich daheim. kann man von der aus in das dos eingabe-aufforderungsmenü?

BomberD 16.01.2003 16:59

eigentlich schon. hast du noch nie windows installiert?

Gast 17.01.2003 06:50

haha
logisch. nur das letzte mal wo ich 98 installiert hab is scho ne weile her. und sowas merk ich mir eigentlich nicht

BomberD 20.01.2003 15:10

hätt mich auch echt geschockt *lol*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.