Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Suche Word-Vorlage für Kundendatenblatt (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/55166-suche-word-vorlage-fuer-kundendatenblatt.html)

Stormmaster 24.02.2008 18:42

Suche Word-Vorlage für Kundendatenblatt
 
[LEFT]Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Word-Vorlage für ein Kundendatenblatt. Das Datenblatt sollte Raum für Name, Adresse, Telefonnummer, Ansprechpartner und Besuchsnotizen usw. bieten. Ich weiss, ich könnte es auch selber erstellen, hab nur zur Zeit überhaupt keine Zeit für so etwas.

Wer kann mir helfen ???

Gerne auch per Mail an [Email entfernt - dr_Cox]



---------------------------------------
Bitte keine Mail Adressen in Foren posten, du handelst dir dadurch nur Spam und anderen Ärger ein.
Ein Austausch via PN ist die bessere Lösung.

LG
---------------------------------------
[/LEFT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.