Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Programm für erweiterte (Explorer-) Suchfunktionen gesucht (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/56682-programm-fuer-erweiterte-explorer-suchfunktionen-gesucht.html)

redfalcon 16.05.2008 17:20

Programm für erweiterte (Explorer-) Suchfunktionen gesucht
 
Hallo.

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich Verzeichnisse nach "komplexeren" Kriterien durchsuchen kann? Also bspw. alle *.exe Dateien einer Partitionen, aber ohne den String "uninst" im Namen. Mit der normalen Windows kann ich ja nur so Späße wie Wildcards, versteckt oder nicht etc. einstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.