Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Backup auf Externe Festplatte (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/58480-backup-auf-externe-festplatte.html)

PC Master92 25.08.2008 15:40

Backup auf Externe Festplatte
 
Hey liebe Leute.

Ich würde gerne auf eine 80GB Festplatte Vista drauf spielen nur leider ist diese Festplatte noch mit XP Bespielt. Da ich eine externe 750Gb Festplatte habe wollte ich gerne ein Backup von meiner XP Platte auf meine Externe Festplatte speichern, damit ich falls Vista mir nicht gefällt das Backup wieder von der externen auf die interne Festplatte spielen kann und wieder XP nutzen kann.
Jetzt frage ich mich natürlich ob das möglich ist. Ich habe mir schon von Acronis True Image Home 11.0 die Testversion runtergeladen doch leider habe ich nix gefunden wie ich das anstellen kann.
Also kann mir vieleicht jemand von euch sagen wie ich ein komplettes Backup von meiner Festplatte auf die externe Festplatte machen kann?

Wäre coll wenn ihr mir helfen könntet.

DaKarl 25.08.2008 18:58

AW: Backup auf Externe Festplatte
 
Trueimage ist doch eigentlich selbsterklärend. Du klickst auf komplettes Festplattenbackup und er speichert dir das Backup da hin wo du willst. Genau dazu ist das Programm ja da. Wo genau liegt dein Problem mit dem Programm?

Ich persönlich bevorzuge allerdings die Variante, einfach die Partition komplett zu kopieren. Das ginge dann mit Acronis Disc Director.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.