Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Suche Win XP Treiber - AVM FRITZ!Box SL (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/62477-suche-win-xp-treiber-avm-fritz.html)

HardLiner 16.10.2008 21:14

Suche Win XP Treiber - AVM FRITZ!Box SL
 
Hallo,


ich habe meine fritz Box schon im Marktplatz reingestellt, jetzt musst ich feststellen das ich die Treiber Cd nicht mehr habe.

Die Suche über Goggle brachte mich nicht wirklich weiter, ich fand immer nur Treiber für die SL WLan Box aber meine ist Kabelgebunden...

Könnte mir jemand die nötigen Treiber besorgen?

swatcher1 16.10.2008 21:24

AW: Suche Win XP Treiber - AVM FRITZ!Box SL
 
Vielleicht direkt bei [URL="http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinxp%26product%3DFRITZ!Box+SL%26category%3D"]AVM[/URL]...?

greetz

StingR4Y 16.10.2008 21:25

AW: Suche Win XP Treiber - AVM FRITZ!Box SL
 
Wer will denn Treiber für ne Fritzbox :/
Die werden doch alle über n RJ-45 angeschlossen und per Webinterface konfiguriert

EDIT:
Achso für USB

swatcher1 16.10.2008 21:26

AW: Suche Win XP Treiber - AVM FRITZ!Box SL
 
Die hat aber ne USB-Schnittstelle und wenn Du darüber auch online gehen können möchtest dann benötigst Du nunmal die passenden Treiber. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.