Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   win98 + winXP - win XP nachträglich auf NTFS umstellen ... (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/635-win98-winxp-win-xp-nachtraeglich-ntfs.html)

Gast 22.11.2002 13:25

win98 + winXP - win XP nachträglich auf NTFS umstellen ...
 
:?:
habe auf meinen PC 1 Festplatte auf welcher auf C: Win98 und auf D: WinXp Prof. inst. ist ... für beide "Partitionen" habe ich FAT... festgelegt !

alles läuft wunderbar - möchte jetzt aber NACHTRÄGLICH die D: (auf welcher WinXP inst. ist) auf NTFS umstellen, funktioniert angeblich mit dem Ausführen: convert D: /fs:ntfs [/v] ...

Wer kann mir sagen ob das so funktioniert bzw. ob dann weiterhin auch noch Win98 (welches ja weiterhin mit FAT laufen soll ...) normal funktioniert ???

Danke für eure Tips und Hilfe ....

b.k.

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

funzt bei xp scho.
ABER die vorhandenen Daten (auf D:) werden gelöscht.
C: bleibt davon unbetroffen.

am einfachsten isses mit partition Magic 6 od 7.

ps.
ntfs kann man in fat32 konvertieren Ohne Datenverlusst. andersrum isses ohne verlust net möglich

Ce_Jäger 22.11.2002 13:25

seh ich schlecht oder wieso hab ich die antwort 11min vor der frage geschrieben??

9:16 antwort
9:27 frage

?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Gast 22.11.2002 13:25

NTFS kann man leider nicht in FAT 32 konvertieren!!!!!!!!!!!!

Gast 22.11.2002 13:25

ja, sehr schlecht.
 
ja, du siehst sehr, sehr schlecht :wink:
das eine is vormittags (am)
das andere nachmittags (pm)

MfG
Peedee


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.