Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Suche Jemanden Der Sich Mit Paint.net auskennt (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/64548-suche-jemanden-der-paint-net-auskennt.html)

greenline 13.11.2008 22:28

Suche Jemanden Der Sich Mit Paint.net auskennt
 
Hi ich Suche wie schon Gesagt jemanden, der Mir Bei ein paar sachen Bei Paint.net helfen kann.



1. Wie schiebt man ein Bild hin und her. Wen schon ein Background mit text geschrieben ist, sodass man das bild plazieren kann? Ich kann es zwar verschieben mit drücken und halten der Linken Maustaste, aber dann ist das Bild nicht dort sondern ein Lilaner Rahmen.

2.Gibt es eine Möglichkeit die Seite und länge des grundbildes Zuverlängern??


Das wars Vorerst mal. Danke schonmal im Vorraus.

redfalcon 14.11.2008 15:19

AW: Suche Jemanden Der Sich Mit Paint.net auskennt
 
[quote=greenline;585838]1. Wie schiebt man ein Bild hin und her. Wen schon ein Background mit text geschrieben ist, sodass man das bild plazieren kann? Ich kann es zwar verschieben mit drücken und halten der Linken Maustaste, aber dann ist das Bild nicht dort sondern ein Lilaner Rahmen.
[/quote]

Verstehe ich nicht.
Bild in einen neuen Layer packen, dann kann man es doch unabhängig verschieben wie man lustig ist.

[quote]
2.Gibt es eine Möglichkeit die Seite und länge des grundbildes Zuverlängern??
[/quote]

STRG+Shift+R

greenline 14.11.2008 17:40

AW: Suche Jemanden Der Sich Mit Paint.net auskennt
 
Thx das verlängern klapt schonmal nur das verschieben eines Bildes nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.