Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   foobar2000 - Einsteigerfragen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/65194-foobar2000-einsteigerfragen.html)

borsti 25.11.2008 23:25

foobar2000 - Einsteigerfragen
 
Moin moin,

Einsteigerfrage trifft es eigentlich nicht, da ich den Player schon länger verwende, aber ne Frage für Fortgeschrittene ist es nicht gerade ^^

Es geht mir um folgendes:
Man hat ja seine Playlists oben in Reitern und ich würde diese dort gerne alphabetisch Sortiert haben. Nur finde ich dafür nirgends eine Einstellung und weiß auch nicht so recht wonach ich suchen soll.

Hoffe einer versteht was ich meine ^^

Gruß und Dank vorab - borsti

:nerd:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.