Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   [S]Programm um Bilder per Tastendruck schärfer zu stellen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/68048-s-programm-um-bilder-per-tastendruck.html)

Hagen 24.01.2009 23:27

[S]Programm um Bilder per Tastendruck schärfer zu stellen
 
Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich Bilder verschwommen anzeigen kann und diese dann per Knopfdruck immer eine Stufe schärfer stellen kann, sodass diese dann am Ende "normal" anzusehen sind. Das kann gerne in einem Programm sein. Notfalls muss ich eben für jedes Bild manuell fünf Stufen oder so verschwimmen lassen und dann mit Diashow weiterklicken, aber welches Programm kann das? Wer kann mir helfen?

[EID]-Mr.GiZMO 24.01.2009 23:54

AW: [S]Programm um Bilder per Tastendruck schärfer zu stellen
 
Photoshop, Gimp, PaintShopPro und alle weiteren Bildbearbeitungsprogramme beherrschen den sog. Gaußschen Weichzeichner.

Hagen 25.01.2009 01:44

AW: [S]Programm um Bilder per Tastendruck schärfer zu stellen
 
Jau, danke! Dann mach ich das ganze per Diashow oder Powerpoint. Hast mir gut geholfen!

redfalcon 25.01.2009 08:58

AW: [S]Programm um Bilder per Tastendruck schärfer zu stellen
 
Irfan View, Shortcut Shift+S.

Hagen 11.02.2009 23:04

AW: [S]Programm um Bilder per Tastendruck schärfer zu stellen
 
Danke, hat sich alles mit Gimp geklärt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.