Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Haha windows vista einfach nur xddddddddd (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/68546-haha-windows-vista-einfach-nur-xddddddddd.html)

Vistaguy 10.02.2009 19:17

Haha windows vista einfach nur xddddddddd
 
Moin
Habe mir vor zwei Tagen mal überlegt zu testen was mein PC bzw korrekt gesagt Vista ( home Premium ) so aushält. Wie gesagt so getan ich zockte gta san andreas ganze 3 stunden und danach noch n bissl overclocking ^^ mit ai boost.
So nun ja was habe ich mir erwartet das vista abstürzt ( nicht nur das microsoft selbst zugegeben hat das vista kake sei nein auch mein system hält normalerweise sowas nicht stand ), doch was Passierte GAR NICHTS !!
So nun lies ich den PC ruhen in seinem alten Zustand versetzt und 2 stunden später startete ich das System.
Zum 1 lief Vista ziemlich flüssig wie immer.und zum 2 habe ich nichts dümmliches getan ^^.
nun ja so startete ich winamp ( neuste version ) suchte mir einen Song aus und drückte auf play.
2 sek später verzerrte sich das Bild und Vista zeigte mir den BSOD!!!!

[SIZE=4]WAS SOLL ICH DAVON HALTEN !!! [SIZE=3]

[SIZE=2]ich fand es einfach nur lustig das vista jeden extremen schei** mitmacht aber zu dumm ist um einen Song mit Winamp wiederzugeben.
Voller angst das es nochmal passieren könnte ( was es nicht tat ) nahm ich xp

Was hält ihr von Vista ???

mfg The Vistaguy who hates Vista
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

dr_Cox 10.02.2009 19:27

AW: Haha windows vista einfach nur xddddddddd
 
Bis du dir einen vernünftigen Thread-Titel überlegt hast, mache ich hier mal zu... wenn dir was ordentliches eingefallen ist, schreib eine PN an einen Mod, damit er wieder aufmacht.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.