Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   IE 7 64 und IE 8 problem Vista (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/70747-ie-7-64-ie-8-problem.html)

Assmo 15.06.2009 04:11

IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
tcha wie soll ich anfangen ?
also ich habe hier grade Vista 64 laufen und suche schon seit Tagen für die 64 Bit Vers. des IE 7 einen Flash Player für 64 Bit, ich stoßen dabei immer wieder auf Foren Fragen, aber nie auf einen Flash Player 64 ? wieso gibt es das nicht, haben wir noch Windows Steinzeit ?

die 2. ich hatte den IE 8 mal installiert , Vista 32 und 64 andere PC, danach war meine Sitebar kaputt,
fremd Software wie Blocker oder fremd Anti Viren Software was nicht installiert, PC ist aber Viren frei, das Problem haben so einige die ich kenne , die den IE 8 mal drauf hatten, also kann das nicht an meinem PC hier liegen , MS tut so wenn man da anruft, als hörten die , das, das 1. mal .

DiceMaster 15.06.2009 17:52

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Bei MS anrufen? :mrgreen:

ich frage mich auch schon oft wieso es kein 64bit Flashplayer gibt. Naja mit dem 32bit IE oder Firefox gehts zwar auch so.... wielange gibts jetzt eigentlich schon 64bit Betriebssysteme? :iosys:

LG

Dice

chrisr15 15.06.2009 18:01

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Es gibt einen 64bit-Flahsplayer nur ist dies eine alpha Version für Linux. Lt. FAQ soll erst nach erfolgreichem Test des selbigen für Mac und Windows einer erscheinen.

Assmo 15.06.2009 18:40

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
[quote=DiceMaster;625802]Bei MS anrufen? :mrgreen:

ich frage mich auch schon oft wieso es kein 64bit Flashplayer gibt. Naja mit dem 32bit IE oder Firefox gehts zwar auch so.... wielange gibts jetzt eigentlich schon 64bit Betriebssysteme? :iosys:

LG

Dice[/quote]
Firefox ist ein 32 Bit Browser , Opera auch !
wie lange, seit XP raus gekommen ist, wann ist XP raus gekommen, war das nicht ende 2002 oder anfang 2003 ? das sind ich zähle mal nach... 6 Jahre etwa .
Was ich bei der Sache nicht verstehe, man macht heute heftig Werbung für Win 7,
und sagt.. das 64 Bit System im Trend liegen , und viel im Internet läuft ja mit Flash heute, ist aber heute mitte 2009 nicht in der Lage offenbar, eine 64 Bit Erweiterung dafür , ich kriege das ko*zen .

chrisr15 15.06.2009 19:14

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
[quote]Firefox ist ein 32 Bit Browser.......[/quote]
Was soll ich dazu sagen? Stimmt einfach nicht!
Es gibt sowohl FF 3.0.10 , 3.5Preview als auch 3.6a in 64 bit! Nur funktionieren dort im Windows (für Linux gibts einen Wrapper) kein 32bit Plug-In!

Da ich mich bei Opera nicht so auskenne habe ich einmal gegoogelt. Auch dort gibt es seit der 9.5 (für Linux) eine 64bit Variante.

Wenn es für Linux schon seit geraumer Zeit eine 64bit-Variante gibt, an wem wird es liegen?

Assmo 15.06.2009 19:23

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nee für Windows sind das alles 32 Bit Versionen , auch wenn die dabei schreiben 32/64 Bit, dann heißt das, das diese 32 Bit sachen in einer 64 Bit Umgebung laufen, aber noch lange nicht, das es reine 64 Bit Browser sind,
der IE ist z.z. der ein zigste ,der 64 Bit ist. und dafür hätte ich jetzt gerne eine 64 Bit Erw. Flash .

chrisr15 15.06.2009 19:53

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Es darf zwar nicht als FireFox vertrieben werden, aber wenn es nur eine 64-bit Umgebung ist, warum ist er dann schneller? :roll:

Assmo 15.06.2009 20:03

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
bei mir lädt der IE 7 32/64 die meisten Seiten schneller als FF.

Assmo 13.09.2009 01:06

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
nun sind ja wieder ein paar Wochen vergangen
und Windows 7, 32 Bit und 64 Bit
steht vor der Tür.

nur einen Flash Player in einer 64 Bit Vers. scheint es immer noch nicht zu geben???

kann mir mal wer erklären warum ?
und warum man für 64 Bit System wirbt ?
Diese aber immer noch kein Flash
in der 64 Bit Fassung unterstützen ?
Wohl doch heute das gesamte Web. meinst auf Flash basiert .


Was für Hintergründe gibt es eigentlich heute mitte 2009 ?
Warum und wieso NICHT oder immer noch NICHT ?

Killerpixel 13.09.2009 09:30

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Das wird dir hier kaum einer beantworten können, da musste schon bei Adobe nachfragen.

Und es is ja nich so, dass nix geht, einfach den 32Bit Flashplayer drauf und nen gescheiten Browser nutzen (oder eben den 32Bit IE, wenn man so scharf auf das Mistding is oder den für irgendwas brauch), Problem gelöst.

Don_Bilbo 13.09.2009 09:39

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Ich vermute es gibt keine 64Bit Version weil evtl. einfach die 32Bit Version völlig ausreichend ist von der Performace her. Wäre ich der Hersteller würde ich dann auch nicht auf Teufel komm raus eine 64Bit Version veröffentlichen solange die 32Bit Version reibungslos unter 64Bit Betriebssystemen funktioniert.

Assmo 13.09.2009 16:45

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
[quote] da musste schon bei Adobe nachfragen.
Das wird dir hier kaum einer beantworten können,

[/quote]

vor ca. 4 Monaten angeschrieben
auf Antwort warte ich heute noch .
wer kann das denn Beantworten ?

Microsoft weicht bei der Anfrage aus, da wendet man sich dann an die Öffentlichkeit und stellt diese Frage in einem Forum wie hier,
weil das ja noch andere lesen !

Zu mal die MBs heute die Möglichkeit bieten, ordentlich Ram aufzurüsten I7 920 z.b. und das möchte dann der ein oder andere
auch im vollen Umfang nützten können ?

[quote]Ich vermute es gibt keine 64Bit Version weil evtl. einfach die 32Bit Version völlig ausreichend ist von der Performace her[/quote]
wenn so währe was nicht stimmt, warum gibt es denn für Linux eine 64 Bit Fassung und für Windows 64 Bit keine 64 Bit?
Windows ist ja wohl mehr verbreitet als Linux 8-O .

Killerpixel 13.09.2009 17:46

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Ja RAM nutzen kannste doch, hindert dich doch keiner dran, ein 64Bit Windows zu nutzen, hab hier auch eins laufen...und mit Firefox, Opera oder IE 8 32Bit geht auch Flash hervorragend, die 64Bit Version vom IE bringt eh keine Vorteile.

Assmo 13.09.2009 18:18

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
sind wir hier bei einer 0815 Deppen Hotline:sorry:, wo man
aus 3. Hand liest ?
wo immer wieder nach geplappert wird "bringst nichts"

also wenn das nichts bringen würde,
dann würde es auch keine 64 Bit IE geben und
kein 64 Bit Java und kein 64 Bit Flash für Linux und um so mehr 32 Bit Sachen du unter einem 64 Bit OS laufen hast, um so mehr wird das OS dadurch aus gebremst .Daher ist es nicht nur logisch und Sinnvoll möglich viel auf 64 Bit Basis zu haben !

tja wo kann man sich da nun eigentlich erkundigen,
warum es immer noch kein 64 Bit Flash für ein 64 Bit
Windows gibt heute mitte 2009,
ist das schwieriger und hoch kompliziert, ein 64 Bit Flash ?
als ein Neues OS zu programmieren ?
zu mal Windows ja mehr verbreitet ist als Linux !

Killerpixel 13.09.2009 18:38

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Ich sitz doch hier davor du.....wah. :motz:

Ich _merke_ nicht den geringsten Vorteil beim 64Bit IE, nix, nada. Und darum gehts ja wohl, was bringts mir wenn der Browser 3 Punkte mehr in irgendnem Browserbenchmark schafft, wenn ich davon nix merke.

Und ganz gewiss.....Ein 64Bit OS wird von 32Bit Software ausgbremst...natüüüüürlich, dann müsste jedes 64Bit OS dieser Welt laufen wie der letzte ******, weil es von Standardsoftware so gut wie keine 64Bit-Versionen gibt.

In meinem "Programme" Ordner befinden sich zum Beispiel nur die Verzeichnisse der ganzen Treiber, während unter "Programme (x86)" sämtliche Alltagsoftware (Browser, Mediaplayer, Downloadmanager, Messenger, Archivtools usw usf) und Games liegen.

Und ausgebremst wird da garnix.

DiceMaster 13.09.2009 18:49

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
@Assmo,

So wie ich deine Beiträge lese, bekommst du bald einen Herzinfarkt...
und den "Deppen" steck mal schön in deine eigenen Tasche!

Assmo 13.09.2009 18:57

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
meine Anfrage dazu ist mehr als Berichtigt,
unter Google sind etliche die nach einer 64 Bit Lösung suchen seit 2004 ,
Heute haben wir 2009 :!:

Fakt 2008/2009 ist, das sehr viele 64 Bit Vers. genutzt werden
und sehr viele Komplett PCs mit einem 64 Bit Vista ausgestattet sind !

Killerpixel 13.09.2009 19:00

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Schön, deswegen brauchste aber nich hier das Forum mit deinen Ergüssen fluten, von uns kann keiner mitm Finger schnippen und schon is n 64Bit-Flash da...

Assmo 13.09.2009 19:03

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
dich hat keiner hier eingeladen und aufgefordert hier zu posten
und dich zwingt auch keiner , hier zu lesen .

Killerpixel 13.09.2009 19:05

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Korrekt, aber es bringt dir ja nix, hier alle vollzuflamen, wenn letztendlich nichts dabei rauskommen _kann_

Hier kann dir keiner ne Flash-Lösung programmieren, so leids mir tut. Also entweder weiter 64Bit IE ohne Flash, oder 32Bit Browser hernehmen, mehr Alternativen hast du schlicht nicht, da kannste auf und nieder springen.

Assmo 13.09.2009 19:14

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
im Gegensatz zu dir,
mag es vielleicht auch Leser geben,
die konstruktive Vorschläge machen ,
oder sich einfach mal bei MS und Adobe über diesen Mangel beschweren und das kann schon was bringen .
Denn dazu sind schließlich die Foren da. was öffentlich zu machen .
Mit Sicherheit ist das kein Fortschritt , wenn man immer
wieder sich an die alte 32 Bit Technik sich klammert.
Mal als Info:
die 32 Bit Technik wird seit 20zig Jahren auf PCs genutzt ,
irgendwann muss es doch auch mal weiter gehen !

swatcher1 13.09.2009 19:33

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
[URL="http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/faq.html#flashplayer10FAQ_64-bit04"]Adobe FAQ[/URL]

Wobei der Link dann halt für diejenigen gedacht ist, die nicht rumflamen und Techniken einfordern, deren Bedeutung Ihnen gar nicht wirklich bekannt ist.

Aber vielleicht mag ein ähnlich veranlagter Typ wie Knäckebrot uns ja mal erleuchten, welchen Nachteil wir bei der Nutzung der 32Bit-Version eines Flashplayers haben bzw welcher Vorteil uns entgeht? :)

greetz

Killerpixel 13.09.2009 19:38

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Blöd nur Assmo, dass das tolle 64Bit auch nur ne 32Bit Erweiterung darstellt, nech? Im Kern is das immernoch das gleiche.

DiceMaster 13.09.2009 19:53

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
[quote=Assmo;639093]
Fakt 2008/2009 ist, das sehr viele 64 Bit Vers. genutzt werden
und sehr viele Komplett PCs mit einem 64 Bit Vista ausgestattet sind ![/quote]

Fakt ist, das im Moment keine Notwenigkeit für 64 Bit besteht... es gibt keine nennenswerten Vorteile!

Fakt ist auch, das der 32 Bit Player wunderbar eingesetzt werden kann, ohne abstriche machen zu müssen!

An der Geschwindigkeit kann es nicht liegen und vor allem kannst du es nicht einmal messen. Also was erwartest speziell DU konkret von einer 64 Bit?

;)

EoN 14.09.2009 10:06

AW: IE 7 64 und IE 8 problem Vista
 
Ein 64-Bit Flashplayer macht erst dann sinn wenn der Flashplayer mehr als 4GB RAM benötigt. Zu etwas anderem als zu einer RAM-Verwaltung über 4GB benötigt man 64-Bit einfach nicht und es bringt auch keine nennenswerten Vorteile.

Das alle Anwendungen jetzt als 64-Bit Version erscheinen ist ein kleiner Marketing-Gag und dient zum einen dazu die Kunden für etwas neues zu begeistern und zum anderen dazu jetzt schon die Grundlagen zu schaffen, falls man in ein paar Jahren dann wirklich Anwendungen hat, die mehr als 4GB RAM benötigen.

64-Bit Anwendungen machen aus heutiger Sicht z.B. Sinn bei der Video-und Bildbearbeitung / -rendering, als auch bei verschiedenen Serverlösungen wie z.B. einem Datenbankservern, Fileservern, verschiedenen Cachinglösungen für Server, etc.

Bei allem anderen kann man keine Vorteile erzielen, da hier noch nicht mehr als 4GB RAM auf einmal von den Anwendungen angesprochen werden müssen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.