Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Recovery CD's (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/70883-recovery-cds.html)

Rocky 23.06.2009 15:11

Recovery CD's
 
Hallo zusammen

Ich will meinen Laptop anhand meiner Recovery CD's zurücksetzen, hab die CD eingelegt weiß aber nicht wie ich sie starte. Kann mir vielleicht jemand helfen???

Mfg Rocky

Seebaer 23.06.2009 16:09

AW: Recovery CD's
 
Stell mal im Bios bei der Bootreihenfolge als erstes DVD Laufwerk ein.

Assmo 24.06.2009 18:11

AW: Recovery CD's
 
unsinn !

jedes Neuere eigentlich jedes Book und jeder PC ,
hat eine Bios Menü Funktion extra dafür ,
also beim booten eine der F Tasten ge-drücken halten,
bei den PCs ist es meinst F8,
bei Books kann es auch F 12, F2 oder eine andere sein, F3 auf keinem fall,
bei meinem Toshiba Book ist es glaube ich F2 der F1 für das Boot Menü.
F3 ist für den Win Abgesicherten Modus , die also immer aus lassen !
dann kommt ein Menü alle LW, da dann das DVD LW anwählen und enter,
auf jeden fall ist das so besser, weil dann gleich der Rechner nach dem zurücksetzten wieder normal autom. von der HDD bootet und man nichts verstellen muss im Bios .

swatcher1 24.06.2009 23:20

AW: Recovery CD's
 
Assmo... langsam gehste mir aufn Sack. ^^

Die Aussage vom Seebär ist natürlich _KEIN_ Unsinn.

Wir haben keinerlei Informationen über das Alter des Gerätes vom TE, das Umstellen der Bootoptionen im BIOS ist also legitim.

Und wo wäre das Problem CD als 1st boot drin zu lassen?
Sobald keine bootbare CD drin liegt startet Windows doch, also who cares?

Ich bin nicht der erste Stammie, der von Deinen oftmals recht aggressiven Postings angenervt ist, und sollte Dir irgendwann NIEMAND mehr antworten so wundere Dich bitte nicht, dann stehst Du wohl bei zu vielen auf der Ignore-Liste, wo Du jetzt bei _mir_ hinwanderst.

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.