Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Vista Ultimate Extras (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/71174-vista-ultimate-extras.html)

Cool Master 09.07.2009 20:17

Vista Ultimate Extras
 
Moin,

also ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die Ultimate Extras von einem Server zu saugen? Ich würde diese gerne auf meiner externen Platte sichern, sollte ich mal Windows formatieren müssen das ich sie gleich wieder Installieren kann. Und natürlich weil ich nur einen 4 GB Tarif habe um internationale downloads zu machen allerdings habe ich 40 GB local und die MS server gehen damit.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

sp 09.07.2009 21:09

AW: Vista Ultimate Extras
 
Wenn du weist wie die Packetnummer ist oder zumindest wie das Extra heist sollte sich das über das download center auf der Ms Seite runterladen lassen.

Cool Master 09.07.2009 23:40

AW: Vista Ultimate Extras
 
Alles klar ich versuche es mal.

Edit:

Leider nichts gefunden. So wie es aussieht gibt es die Extras nur als Optionale Updates.

Peacemaker_bin 13.07.2009 13:36

AW: Vista Ultimate Extras
 
Das dürfte nicht gehen, da diese Extras eigentlich nur auf der Ultimate laufen. Aber du kannst ja mal versuchen in der Registry zu suchen nach Einträgen, die die Windows Version zeigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.