Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Crysis startet unter Vista im Modus 640x480 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/71489-crysis-startet-unter-vista-modus-640x480.html)

GravityX 28.07.2009 09:57

Crysis startet unter Vista im Modus 640x480
 
Hi Zusammen,


ich habe es nun endlich geschafft Vista auf meinen Rechner zu installieren, damit ich Crysis in DirectX 10 Spielen kann. Doch wenn ich Crysis starte, wird das Spiel in den Bildschirmmodus 640 X 480 gestartet. Ich habe aber den Modus Überhaupt nicht eingestellt und wenn ich bei der Crysis.exe unter Eigenschaften schaue, ist da auch kein Hacken gesetzt.


Ich habe auch schon Crysis deinstalliert und nochmal installiert. Das Gleiche habe ich auch mit meinen Grafikkartentreiber gemacht. Bei anderen Spielen ist das nicht so nur bei Crysis.




Mein System

[B]CPU = Amd Athlon XP 2600+[/B]
[B]Mainboard = Asus A7N8X-E Deluxe (Chipsatz Nforce 2)
Grafikkarte = ATI Radeon HD3850 (von Sapphire)
Ram = 2,5 GB DDR-Ram 400Mhz (von MDT) [/B]
[B]Festplatte = Samsung HD501LJ SCSI (per SATA angeschlossen)[/B]
[B]Netzteil = be quiet! Straight Power Dual Rail 500 Watt
Laufwerk = DVD-Laufwerk Philips SPD6003p[/B]

sp 28.07.2009 11:09

AW: Crysis startet unter Vista im Modus 640x480
 
Hast du schon mal im Spiel selbst die Auflösung geändert;) und nicht vergessen auf übernehmen zu klicken.

Killerpixel 28.07.2009 11:20

AW: Crysis startet unter Vista im Modus 640x480
 
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber auf viel höheren Auflösungen wird das Game auch garnich laufen mit deiner Hardware.

GravityX 28.07.2009 13:18

AW: Crysis startet unter Vista im Modus 640x480
 
Die Auflösung im Spiel hab ich auch schon geändern, hat aber auch nichts gebracht und keine Angst „Übernehmen“ hab ich gedrückt :-D.


Das ich Crysis auf very high nicht zocken kann, ist mir klar. Ich möchte meinen Pc ja nicht in den Suizide treiben. Aber ich wollte halt die Wasser- und Partikeleffekte auf very hight stellen. Unter Windows Xp habe ich nämlich Crysis auf High gezockt mit 25 fps. Ist zwar nicht viel im Verhältnis zu High-End Systemen, aber für mein System ist das schon ganz ordentlich :klatsch:. Deswegen habe ich gedacht, wenn ich die beiden Effekte auf Very high stelle, wird die Framerate nicht ganz in den Keller gehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.