Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Windows XP installieren (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/71778-windows-xp-installieren.html)

mat1 16.08.2009 11:04

Windows XP installieren
 
Hallo Leute,

ich sitze grad vor meinem Tower und möchte XP installieren. Soweit so gut. Installation mit SP1 funzt einwandfrei. Nun brauche ich für die Installation meines GraKa Treibers min. SP2. Ich habe also SP3 aus dem Netz (Chip.de) geladen. Nach der Installation auf der Desktopoberfläche sollte ich neustarten-> natürlich auch gemacht. Beim Herunterfahren ist er schon eingefroren, also habe ich die Resettaste am Tower gedrückt.
Nun fährt er nicht mehr hoch. Er bleibt nach dem Ladebildschirm einfach stehen -.-


weis jmd rat?

gruß

Knuffi_DD 16.08.2009 11:31

AW: Windows XP installieren
 
Meine Idee wäre, eine neue Installations-CD mit SP2 und SP3 zu erstellen, also die Servicepacks in die Installation zu integrieren. Ich habe das bei mir gemacht (SP3 in eine bestehende CD mit SP2 hinzugefügt). Das hatte ich wohl mit nLite gemacht. Anleitungen gibt es genügend im Netz.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.