Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Laufwerk hat sich geändert trotz gleichem USB ^^ (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/71891-laufwerk-hat-geaendert-trotz-gleichem-usb.html)

Hagen 22.08.2009 18:08

Laufwerk hat sich geändert trotz gleichem USB ^^
 
Hi,

ich habe meine externe Festplatte paar Tage mit gehabt und wollte diese heute wieder einstecken. Gleicher USB, allerdings ist es nun F: und nicht mehr K: und meine ganzen Verknüpfungen verknüpfen nicht mehr.

Wer kann mir helfen?

chrisr15 22.08.2009 18:32

AW: Laufwerk hat sich geändert trotz gleichem USB ^^
 
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Datenträgerverwaltung -> anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen

Hagen 22.08.2009 18:59

AW: Laufwerk hat sich geändert trotz gleichem USB ^^
 
Danke, hat aber erst nach dem Entfernen von K und somit all meinen Wechseldatenträgern geklappt.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.