Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Games for Windows live (GFWL) unter Windows (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/72547-games-for-windows-live-gfwl-windows.html)

tomcatoggo 25.09.2009 18:25

Games for Windows live (GFWL) unter Windows
 
Hallo,

die Frage klingt/ist vielleicht ziemlich blöd... aber ich kriegs leider nicht raus:

kann ich GFWL auch in Windows benutzen?

Problem: wenn ich z.B. Dawn of War2 starte meldet er sich ja bei GFWL an... dann seh ich meine Freunde etc.
Aber wenn ich GFWL in Windows starte, find ich nirgends einen Menüpunkt, wo ich meine Freunde und das Zeugs sehen kann, wie es bei DoW2 z.B. ist.

Geht das doch irgendwie?

Grüße und Danke im Voraus!

redfalcon 25.09.2009 19:36

AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows
 
Ich glaube das GFWL ruft man über [I]Pos1[/I] auf.

tomcatoggo 25.09.2009 19:49

AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows
 
wenn ich das GFWL starte und das Hauptfenster vor mir hab passiert aber leider nix, wenn ich auf Pos1 gehe... klar... unter DoW 2 geht das mit Pos1 ganz normal... aber wie bei Win?

tomcatoggo 23.02.2010 18:22

AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows
 
...ich kram das Thema mal selbst wieder raus... weiß da inzwischen jemand was drüber? :)

Killerpixel 23.02.2010 19:09

AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows
 
Geht nich, das GFWL-Tool für den Desktop is Bullshit.

tomcatoggo 23.02.2010 21:47

AW: Games for Windows live (GFWL) unter Windows
 
ok... ich habs ja fast vermutet...
ich mein... das ganze GFWL is ein Dreck... aber für DoW2 muss ich halt jedes Mal erst ins Spiel gehn, um zu sehn, ob die Leut online sind... das nervt tierisch... brauch die unbedingt ma bei Steam...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.