Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/72650-win-xp-modus-win7-nutzen-geht.html)

djshooter 01.10.2009 13:42

win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?
 
hi kann mir jmd erklären wie ich den xp modus nutzen kann in win7?
wie aktiviere ich ihn?

werden treiber programme und co übernommen vom win7?

grund ist das fifa scheinbar noch nicht für win7 reibungslos läuft. da ich aber nicht erst xp bzw vista und dann noch ne partition mit win7 haben will teste ich mal auf diesen weg.

also bitte wie mache ich das ?

k4Ku 01.10.2009 13:55

AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?
 
Also ich weis ja nicht, aber klick mal [URL="http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html"]hier[/URL] und schau mal ob dir das weiterhilft.

liebe Grüße

k4Ku

Seebaer 01.10.2009 13:57

AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?
 
[url]http://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/72420-suche-ein-spiel.html#post640131[/url]

redfalcon 01.10.2009 14:11

AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?
 
[url]http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx[/url]

Achja, das mit Fifa kannste gleich wieder vergessen. Keine 3D-Beschleunigung und so...

djshooter 01.10.2009 15:52

AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?
 
wasn das fürn *******. kann doch niczht sein das ich mein win7 jetzt platt machen muss und erst nen xp oder vista und dann auf neue partition nen win7 installiere :(

oder kann ich mir jetzt noch ne partition mit vista machen?

Peacemaker_bin 01.10.2009 16:09

AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?
 
Mach doch einfach eine neue Partition und installiere da XP drauf.
Ahja, und XP in einer VM bringt dir nix, wie gesagt keine 3D Beschleunigung etc.

redfalcon 01.10.2009 16:59

AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?
 
[quote=djshooter;641782]wasn das fürn *******. kann doch niczht sein das ich mein win7 jetzt platt machen muss und erst nen xp oder vista und dann auf neue partition nen win7 installiere :(

oder kann ich mir jetzt noch ne partition mit vista machen?[/quote]

Überhaupt: Warum sollte Fifa nicht unter Win7 laufen? :wtf:

djshooter 01.10.2009 17:27

AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?
 
das spiel selber läuft, aber wenn man online spielen will stürzt die fifa.exe nach der auftsllung ladebildschirm komplett ab. das phänomen betrifft nicht nur win7 user, auch bei xp und vista ist es so. aber ea versucht sich rauszureden mit bei uns läuft es problemlos usw. ich versuche den fehler nur einzudämmen.

hmm

sp 04.10.2009 14:06

AW: win xp modus in win7 nutzen? aber wie geht es?
 
Das wusste ich auch noch nicht das es soetwas überhaubt gibt. Dachte immer das hätte sich mit dem Kompatibilitädsmodus erledigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.