Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Intel Chipsatz Treiber für Win7? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/72824-intel-chipsatz-treiber-fuer-win7.html)

MrKy 10.10.2009 10:51

Intel Chipsatz Treiber für Win7?
 
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines ASUS P5K Premium-Mainboards und leider steige ich auf der Intel-Homepage nicht ganz durch die Beschreibung durch, welches INF-Update ich mir für Windows 7 herunterladen soll bzw. ob überhaupt ein passendes Update existiert.
Der verbaute Chipsatz ist ja ein Intel P35.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Freue mich über Tipps.

Grüsse

MrKy

redfalcon 10.10.2009 11:58

AW: Intel Chipsatz Treiber für Win7?
 
Eigentlich solltest du gar keinen extra Treiber brauchen, da Windows 7 für solche modernen Chipsätze alles nötige mitbringen sollte. Geht denn irgendwas nicht, bzw fehlt ein Treiber für etwas?

Ansonten sollte es der hier sein:
[url=http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=18052&lang=deu]*INF Update Utility - Primarily for Intel® 5, 4, 3, 900 Series Chipsets[/url]

Intel hat scheinbar einen Universal-Installer für alle Betriebssysteme und modernen Chpsätze.

Assmo 21.10.2009 06:02

AW: Intel Chipsatz Treiber für Win7?
 
doch die braucht man , ist zu mindest besser wenn man die
installiert u.a DVD LW besser unterstützt werden ,
wenn es sATA LW sind / und HDD für AHCI eingestellt ist.
was man nicht braucht und bei Intel nie brauchte,
CPU Treiber , die sind bei AMD nun ab Vista auch dabei .

INF_allOS_9.1.1.1020_PV
Intel Matrix Storage Manager_allOS
habe mal ge kuckt die sind bis Win 7


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.