Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   win7 fährt eigenmächtig in standby, benutzer danach gesperrt (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/73025-win7-faehrt-eigenmaechtig-standby-benutzer-danach.html)

djshooter 21.10.2009 18:23

win7 fährt eigenmächtig in standby, benutzer danach gesperrt
 
hi ich habn problem mit win7.

wenn ich den rechner ne weile nicht benutze fährt das win7 eigenmächtig in eine art standby modus.

wenn ich ihn aufwecke kommt es hin und wieder vor das der tft kein signal bekommt.

seltsamerweise komme ich ins benutzer auswahl menü, dort steht dann djshooter (gesperrt) klicke ich drauf ist alles ok und er fährt wieder hoch.

ich habe heute ein update gemacht von win7 über winupdate offiz. das habe ich vorsorglich jetzt mal deinstalliert.

ich habe unter energieoptionen alles auf höchstleistung. sowie monitr ausschalten nie.

habt ihr ne idee?
virus? malware oder sowas?

adaware hat nix gefunden

swatcher1 21.10.2009 19:05

AW: win7 fährt eigenmächtig in standby, benutzer danach gesperrt
 
Prüfe doch mal die Energieoptionen:

[IMG]http://img1.bildupload.com/9d3ca7954bef4a135c099b0467392768.jpg[/IMG]

Wenn hier JA gesetzt ist kommst Du logischerweise zur Userauswahl (auch wenn kein PW vergeben sein sollte) bzw musst Deinen Namen anklicken.

Jedenfalls wirst Du innerhalb dieses Fensters fündig was die "Fehl"-Einstellung angeht. :)

greetz

djshooter 21.10.2009 21:35

AW: win7 fährt eigenmächtig in standby, benutzer danach gesperrt
 
hmm werd das mal austesten. aber wieso maqcht der das von jetzt auf gleich? seit 4 wochen geht das so einwandfrei :(

und plötzlich der murks.

gerade bekam ich auch nochn bluescreen und meine maus ging nicht mehr.

könnte es ein problem am board bzw bios vom board sein? eventl die batterie? oder sowas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.