Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   WIN7 Voucher + Installation auf anderem Rechner (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/73101-win7-voucher-installation-auf-anderem-rechner.html)

Rube 25.10.2009 07:27

WIN7 Voucher + Installation auf anderem Rechner
 
Hallo

ich erhalte scheinbar schon in den nächsten Wochen mein WIN7 64 bit. Vielleicht habt Ihr Antworten auf meine Fragen:

1. Ich bekomme WIN7 über einen Voucher. Kann ich WIN7 auch auf einem anderen Rechner installieren als der zu dem der Voucher gehörte ? Müßte ja gehen !

2. Auf diesem o.g. anderen Rechner läuft VISTA 32 home premium. Kann ich auf diesem Rechner WIN7 64 home premium auf einer 2. Festplatte installieren und dann beim booten wählen welches Betriebssystem ich starten möchte ?

Danke Euch

Uwe64LE 25.10.2009 09:39

AW: WIN7 Voucher + Installation auf anderem Rechner
 
Du hast trotzdem nur 1 Lizenz, die Parallelinstallation von beiden OS ist nicht erlaubt.
Bei den meisten Upgrade-Varianten musst du sowieso neu installieren.

Details findest du u.a. bei [URL="http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx"]Microsoft[/URL] (Links im Text beachten).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.