Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Password-Abfrage beim Starten von Outlook 2010 möglich? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/73974-password-abfrage-beim-starten-outlook-2010-a.html)

monze 10.12.2009 03:22

Password-Abfrage beim Starten von Outlook 2010 möglich?
 
Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob eine Kennwort-Abfrage beim Starten von Outlook 2010 möglich ist? Wenn ja, wie stelle ich das ein?

Bei Google habe ich nichts entsprechendes für Outlook 2010 gefunden...

greez

Fakk-asrock 10.12.2009 05:41

AW: Password-Abfrage beim Starten von Outlook 2010 möglich?
 
Naklar, bestimmt wie bei den vorgängern:
Rechtsklick auf deinen profilordner und dann ein passwort einrichten. Beim öffnen muss das nun immer erst eingegeben werden, sonst hat man outlook ohne profil. Das gleiche kann man mit den archivordner auch machen.

Gruß

monze 10.12.2009 12:56

AW: Password-Abfrage beim Starten von Outlook 2010 möglich?
 
Hallo.

Sry, aber wo ist dieser Profilordner? Kann den nicht finden... =)

Fakk-asrock 10.12.2009 14:48

AW: Password-Abfrage beim Starten von Outlook 2010 möglich?
 
Mach mal nen screenshot von hauptfenster nach dem start. Bisher war links eine ordnerstruktur mit email ein und ausgängen, notizen und aufgaben. Der oberste überordner was dabei der alles enthaltene profilordner.

monze 10.12.2009 20:51

AW: Password-Abfrage beim Starten von Outlook 2010 möglich?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier der Screenshot

Fakk-asrock 10.12.2009 21:37

AW: Password-Abfrage beim Starten von Outlook 2010 möglich?
 
jo da lins seh ichs schon groß: "persönlicher ordner".
da nen rechtsklick druff - eigenschaften .. und dann mal rumforsten findest du ;)

monze 11.12.2009 11:11

AW: Password-Abfrage beim Starten von Outlook 2010 möglich?
 
Nun hab ich den Ordner auch entdeckt und das PW gesetzt. Hab den Ordner wohl übersehen sry ;) Verwende sonst eigentlich nie Outlook...

Danke

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.