Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Asus Z53J - Windows 7 64 Bit fähig? (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/74098-asus-z53j-windows-7-64-bit.html)

=N3O= 17.12.2009 14:24

Asus Z53J - Windows 7 64 Bit fähig?
 
Moin,
ich habe hier ein alten Asus Z53J Lappi stehen und wollte den auf die Sprünge helfen. Momentan ist noch Vista mit einer 32 Bit Version drauf was die Geschwindigkeit des betagten Models nicht unbedingt verbessert. Nun ist meine Frage: Ich habe zu gang zu einer 64 Bit Version von Windows 7. Ist das auf dem Laptop lauffähig?

Schonaml danke im voraus!

DaKarl 17.12.2009 14:50

AW: Asus Z53J - Windows 7 64 Bit fähig?
 
Hmm das Asus hat doch eigentlich ne super Ausstattung.
Also ich würd mich freuen wenn ich sowas hätte :D

Ähm, ja, da in dem Gerät nen Core 2 Duo drin ist läuft auch die 64bit Version. Nur der Core (1) Duo/Solo und älteres hat keinen 64bit Support.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.