Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   ATI Treiber entfernen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/74328-ati-treiber-entfernen.html)

BuddaH 01.01.2010 18:55

ATI Treiber entfernen
 
hey ho leute

ich hab nen nerviges Problem unzwar hab neue grafikkarte und habe die ati treiber bei software alles entfernt und wollte mit Driver Cleaner Pro nochma drüber gehen ...hab ich auch gemacht doch die daten die er löscht sind innerhalb von 2 sekunden wieder da...die kommen immer wieder.

hab es schon mit diversen anderen programmen versucht duch das hat nichts gebracht :(

könnt ihr mir helfen die entgültig los zu werden :confused:

Seebaer 01.01.2010 19:04

AW: ATI Treiber entfernen
 
Wenn die Neue eine NVIDIA ist: Boote in den abgesicherten Modus und führe Driver Cleaner dann aus.

redfalcon 01.01.2010 19:05

AW: ATI Treiber entfernen
 
In Ruhe lassen und so einen Crap wie Driversweeper/Drivercleaner nicht verwenden. Die Deinstallationsroutinen des Treibers reichen völlig aus. Teile des Treibers gehören zu Windows und lassen sich nicht löschen, deswegen werden die auch wiederhergestellt.

BuddaH 01.01.2010 19:15

AW: ATI Treiber entfernen
 
doch das problem ist das wir vermuten das meine games durch diese treiber ständig abstürzen und das kann ziemlich nervig sein xD

aber danke schonmal !!

chrisr15 02.01.2010 00:02

AW: ATI Treiber entfernen
 
[quote]sind innerhalb von 2 sekunden wieder da[/quote]Sind eigentlich nie weg, eine Wiederherstellung wäre unterdrückbar.
Die 3-4 Einträge erscheinen auf jedem PC...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.