Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Office 2010 - Fehler bei Installation (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/74343-office-2010-fehler-bei-installation.html)

nidschki 02.01.2010 22:13

Office 2010 - Fehler bei Installation
 
Bin gerade am Verzweifeln! Hatte das Office 2007 (Home and Student) drauf, nun habe ich mir die Beta vom neuen Office installieren wollen, allerdings bekomme ich am Ende der Installation die Meldung, das ein Fehler (ohne nähere Beschreibung) aufgetreten ist. Nach einem verlangten Neustart habe ich nun versucht, das Office wieder zu entfernen, was aber nicht möglich war. Eine erneute Installation hat zum selben Ergebnis mit der Fehlermeldung geführt.

Mein altes Office 2007 wieder draufspielen habe ich bisher unterlassen, ich weiß also gar nicht ob es überhaupt geht. Ist mir momentan eigentlich zu gefährlich, ich würde gern die fehlerhafte 2010er-Version zuerst entfernen.

Fakk-asrock 02.01.2010 22:28

AW: Office 2010 - Fehler bei Installation
 
du kannst verscheidene office verisonen nebeneinander betreiben, hab ich auch öfter gemacht weil ich word 2007 gräßlich finde.

swatcher1 03.01.2010 00:52

AW: Office 2010 - Fehler bei Installation
 
Beim deinstallieren wäre der [URL="http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html"]Revo Uninstaller[/URL] vielleicht eine Hilfe (free-Version reicht natürlich =) ).

greetz

nidschki 03.01.2010 07:34

AW: Office 2010 - Fehler bei Installation
 
Danke für den Tipp, mit dem Uninstaller hat's funktioniert :).

Ist aber ein Ärgernis dass da ein Fehler aufgetreten ist, ohne jegliche Details warum...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.