Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Downloadmanager für Bilder und ganze Foren (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/74968-downloadmanager-fuer-bilder-und-ganze-foren.html)

Rube 05.02.2010 06:36

Downloadmanager für Bilder und ganze Foren
 
Hallo zusammen

ich suche einen Downloadmanager um ganze Foren nach Bildern zu durchsuchen. Auf normalen Webseiten funktionieren die meisten Programme ja recht gut, nicht aber bei Foren mit zum Teil hunderten einzelner Seiten.

Danke Euch
Micha

Blimse 07.02.2010 19:35

AW: Downloadmanager für Bilder und ganze Foren
 
Welchen Zweck verfolgst du damit?
Möchtest du die Bilder per Dateinamen suchen?
Mir ist kein Programm bekannt, dass komplette Server runtersaugt.

Mother-Brain 07.02.2010 19:41

AW: Downloadmanager für Bilder und ganze Foren
 
HTTrack kann sowas.

Rube 08.02.2010 17:07

AW: Downloadmanager für Bilder und ganze Foren
 
Ich suche ein Programm das ganze foren Seite für Seite durchblättert und ALLE Bilder speichert.

VG
Micha

chrisr15 08.02.2010 17:20

AW: Downloadmanager für Bilder und ganze Foren
 
HTTrack ausprobiert? Musst halt anschließen selbst nach *.jp*g - alternative: selbst programmieren.

Mother-Brain 08.02.2010 17:31

AW: Downloadmanager für Bilder und ganze Foren
 
Ich habe mal Interfacelift gerippt mit FullHD Bildern.

steht alles noch bei ubuntuuusers.de

[url=http://forum.ubuntuusers.de/topic/wget-richtige-regel-festlegen/#post-1705594]wget richtige regel festlegen ? Forum ? ubuntuusers.de[/url]

Einfach den wget befehl angleichen und dann klappts auch mit dem Forum, für Windows finde ich aber HTTrack eigentlich einfacher.

Ce_Jäger 20.02.2010 19:52

AW: Downloadmanager für Bilder und ganze Foren
 
ich hatte mal [B]bulk image downloader. [/B]
etwa bei flickr war das recht praktisch. Da das Programm selbstständig die nächsten Seiten aufruft sollte es bei Foren eig. auch funktionieren, hab ich aber nicht probiert.
Das programm ist shareware, 30 Tage testzeit. gibt´s auch als firefox-Addon

[url=http://antibody-software.com/web/index.php?option=com_content&task=view&id=33]Antibody Software - Bulk Image Downloader : Download full sized images from most thumbnailed web galleries FREE Download[/url]
[SIZE="1"](klar, da wollte ich eig. nen tollen google verweis setzen, da kam jedoch immer nur Käse raus. Dann nen unbedarften Test mit obigen link - und wird sogar ohne weiteres Zutun umschrieben... toll ;))[/SIZE]

mfg
Ce.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.