Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Outlook 2007 - Bestimmte Gruppen immer über gleiche Adresse anschreiben (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/76687-outlook-2007-bestimmte-gruppen-immer-ueber.html)

peak_of_tweak 17.05.2010 10:41

Outlook 2007 - Bestimmte Gruppen immer über gleiche Adresse anschreiben
 
Hallo,

ich versuche schon seit längerem herauszufinden, wie ich in Outlook 2007 bestimmten Gruppen, bspw. einer Firma, eine einzige Email-Adresse bzw. ein Email-Konto zuweisen kann, ohne es immer wieder manuell vor dem Versenden tun zu müssen?

Wo muss ich das Ganze konfigurieren?

redfalcon 17.05.2010 11:02

AW: Outlook 2007 - Bestimmte Gruppen immer über gleiche Adresse anschreiben
 
Extras -> Adressbuch; Neu -> Eintrag; Neue Verteilerliste; Mitglieder auswählen/Mitglieder hinzufügen.

Wie und ob das jetzt mit Gruppen geht weiss ich nicht, ich schätze man kann bei "Mitgliedern auswählen" die entsprechenden Leute auswählen.

peak_of_tweak 17.05.2010 21:18

AW: Outlook 2007 - Bestimmte Gruppen immer über gleiche Adresse anschreiben
 
Ich glaube, dass du mich etwas falsch verstanden hast bzw. ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

Wenn ich eine Email erstelle und diese an einen geschäftlichen Kontakt schicken möchte, will ich nicht meine private Adresse, sondern meine geschäftliche Adresse nutzen.

Da ich aber nicht jedes Mal das andere Konto für das Versenden auswählen möchte, soll das Ganze automatisch geschehen.

Also ich klicke auf neue Email an diesen geschäftlichen Kontakt und es wird automatisch über meine geschäftliche Adresse gesendet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.