Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Photoshop Cs setup 3 hängt sich auf, Windows 7 (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/77091-photoshop-cs-setup-3-haengt-windows.html)

Nico1993 14.06.2010 15:02

Photoshop Cs setup 3 hängt sich auf, Windows 7
 
Hallo,

ich habe probiert bei mir auf Windows 7 Ultimate 64 bit Photoshop Cs3 zu installieren. Habe das ganze Paket mit adobe reader, flash, indesign, dreamweaver usw. Der Setup hängt sich dann auf als ich die ganzen Programme ausgewählt habe und dann auf weiter geglickt hab. Danach tat sich nix mehr, der setup reagierte nicht mehr. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nico

swatcher1 14.06.2010 18:58

AW: Photoshop Cs setup 3 hängt sich auf, Windows 7
 
Wie lang hast Du gewartet? Das dauert... ^^

Ansonsten mal TempDateien löschen und/oder mal nen neuen Benutzer anlegen und dort testen.

greetz

Nico1993 14.06.2010 19:00

AW: Photoshop Cs setup 3 hängt sich auf, Windows 7
 
ich hab net so lange gewartet, da halt gleich windows meinte das das programm nicht mehr reagiert. Werds mal ausprobieren.

Nico1993 14.06.2010 20:41

AW: Photoshop Cs setup 3 hängt sich auf, Windows 7
 
Hat funktioniert, danke für den tipp

Nico


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.