Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Firefox öffnet keine grafiken (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/77357-firefox-oeffnet-keine-grafiken.html)

masiboy 04.07.2010 18:47

Firefox öffnet keine grafiken
 
Hallo ,
Mein firefox öffnet keine grafiken wenn ich sie vergrößern will also einfach anklicke dann kommt ein neuer leeerer TAB und das wars
Wieso ? WO kann ich das umstellen ?

chrisr15 04.07.2010 21:30

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
Redest du jetzt von einer spezifischen Seite?

masiboy 05.07.2010 07:11

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
Nein generell bei allen seiten , wenn man z.B in einem Forum ein verkleinertes Bild hat -> klicke ich drauf und es sollte sich doch in einem neuen Tab verrößert öffnen bei mir kommt nut ein leeres Fenster /TAB
ich finde nirgends wo eine einstellung die dafür schuld ist .

chrisr15 05.07.2010 08:01

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
Du meinst z.B. diesen Fall (Quelle: [URL="http://www.tweakpc.de/gallery/wallpaperdesktop-hindergruende/p4938-221.html"]User Gallery von redfalcon[/URL]):

[IMG]http://www.tweakpc.de/gallery/data/618/221.jpg[/IMG]

Bei mir (auch Firefox) öffnet sich kein neuer Tab, sondern es wird das Bild im Text auf die Originalgröße skaliert.

Nutzt du vielleicht noScript oder ähnliches?

masiboy 05.07.2010 09:03

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
dieses Bild öffnet sich bei mir auch ( im selben Fenster ) aber andere will er einen neuen Tab aufmachen und dann bleibt dieser tab leer .
noscript ? kenne ich jetzt nicht wo finde ich diese einstellung ?
[url]http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1042977#[/url]
zum beispiel hier wenn ich das Bild öffnen / vergrößern will kommt bei mir ein leerer TAB

chrisr15 05.07.2010 09:08

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
Ist keine Einstellung sondern ein Add-On, wenn du es nicht kennst, wirst du es auch nicht installiert haben.

Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> da sollte ein Hacken bei "JavaScript aktivieren" sein

masiboy 05.07.2010 09:45

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
Java skript ist aktiviert .
Funkitoniert trzdm nicht

poloniumium 05.07.2010 10:20

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
wie öffnest du denn ein bild per klick?
rechtsklick->grafik anzeigen?

es gibt ne funktion um bilder generell nicht anzuzeigen (für wesentlich schwächere rechner oder anspruchslose user), aber dann würdest du nur das feld für eine grafik und generell nicht diese selbst (in jeder ansicht) sehen... merkwürdig...

masiboy 05.07.2010 11:11

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
ich öffne es mit Linksklick oder Rechtsklick in beiden das selbe es öffnet sich nur ein neues weißes Fenster .!
was ziehmlich nervig ist .

EoN 06.07.2010 16:53

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
Was hast Du denn für AddOns installiert?
Sind da irgendwelche Popupblocker oder ähnliches dabei?

deejay2302 01.08.2010 16:37

AW: Firefox öffnet keine grafiken
 
Vielleicht hilft dir das weiter:

[url=http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Webseiten_%C3%B6ffnen_sich_nicht]FAQ:Webseiten öffnen sich nicht - FirefoxWiki[/url]

Hatte so ein ähnlich es Problem auf einem anderen PC. Irgendwie hatte sich der Proxy im Firefox aktiviert. Und es öffneten manche Seiten nicht mehr.

So kannst es lösen:

Im Firefox auf: Extras/Erweitert/Einstellungen Und dort auf "Kein Proxy" stellen

ein anderes Problem könnte sein das deine Firewall ein Teil blockt. Testhalber mal abschalten oder Firefox in der Firewall neu freigeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.